Gastgeberinnen und Gastgeber

Weit über 100 Gastgeberinnen und Gastgeber engagieren sich für “Kirchen auf der Landesgartenschau”. Die allermeisten davon ehrenamtlich. Dazu kommen noch viele Chöre und Musikgruppen aus Wangen und den umliegenden Gemeinden. Was für eine Vielfalt, was für ein ökumenisch bunt gemischtes Bild von Kirche! Schon jetzt sagen wir ein großes DANKE! Ohne euch wären die zahlreichen Gottesdienste und Veranstaltungen im Garten der Kirchen nicht möglich. Ihr schenkt eure Zeit und eure Ideen für unser gemeinsames Sommerfest!

Welche Motive treiben unsere Gastgeberinnen und Gastgeber an? Was verbinden die Mitwirkenden ganz persönlich mit dem Motto “Sei unser Gast”? Mehr darüber gibt’s in unserem Instagram-Auftritt zu sehen und zu lesen - Schaut einfach mal rein.

Der Garten wächst

Wo die Fäden zusammenlaufen