Wo die Fäden zusammenlaufen

Seit einem Jahr trifft sich einmal monatlich die Steuerungsgruppe von “Kirchen auf der Landesgartenschau”. In diesem Gremium sitzen Planer und Gestalter aus den Kirchen Wangens. Sie stehen aber auch stellvertretend für alle ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden in den verschiedenen Arbeitsgruppen (AGs), die schon im Vorfeld der Gartenschau aktiv sind.

Steuerungsgruppe (hintere Reihe von links:) Martin Rose, Elisabeth Jooß, Stephan Wiltsche, Theo Keller, Hans-Dieter Dörr (vordere Reihe von links:) Georg Enderwitz, Robert Schilk, Anita Wenger, Friederike Hönig, Benjamin Sigg (es fehlt: Kay Friedrich)

Moderiert und geleitet wird die Steuerungsgruppe von Dekanatsreferent Stephan Wiltsche (kath.) und Pfarrer Martin Rose (evang.). Für die AG Programmplanung sind Friederike Hönig und Benjamin Sigg verantwortlich. Die AG Sonntagsgottesdienste ist durch Elisabeth Jooß und Georg Enderwitz vertreten. Anita Wenger leitet die AG Präsenzdienst. Kay Friedrich bildet zusammen mit Theo Keller und Christian Hitz-Brunold die AG Platzgestaltung. Um die Finanzen kümmert sich Hans-Dieter Dörr. Ein ganzes Team um Robert Schilk steht hinter der AG Öffentlichkeitsarbeit (z.B. auch hinter dieser Webseite).

Wenn Sie Fragen oder Anregungen an die Steuerungsgruppe haben, nehmen Sie einfach mit Stephan Wiltsche Kontakt auf.

Gastgeberinnen und Gastgeber

Eine Kerze leuchtet für die Gartenschau