Abendklänge: Jugendgottesdienst mit fil da elephant

Der Elefant im Plattenladen. fil erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf frische Beats wie man sie selten hört!

Schon der dritte Track von fil_da_elephant wurde Wochensieger in der Newcomer Radioshow von bigFM, seitdem ist der „Elefant“ auf kleinen und großen Bühnen unterwegs. Ob Jugendgottesdienst oder Strafanstalt, Megaevent oder Workshop – fil findet den Weg in die Ohren und Herzen der Zuhörer. Auftritte bei Festivals vor 10.000 Jugendlichen, bei Events in der Stuttgarter Porsche Arena, dem Kirchentag oder bei HipHop Jams wie dem „back2flavour“ – auf der Bühne genießt fil die Schwerelosigkeit. Außerdem ist fil regelmäßig als Verkündiger bei BigMessage im Radiosender BigFM zu hören.

Zu Gast im Garten: Die Diakonie zu Gast

Zu Gast im Garten: Meditative Führung “Summertime”