Der Countdown läuft

Am Freitag, 26. April startet die Landesgartenschau 2024 in Wangen - und wir Kirchen sind mit dabei! Wochen und Monate der Vorbereitung liegen hinter uns. Der „Platz der Kirchen“ erhält in diesen Tagen sein endgültiges Gesicht. Viele Programmpunkte warten auf interessierte Gäste aus nah und fern.

Am 10. April um 18.30 Uhr kommen die ehren- und hauptamtlich Mitwirkenden zu einem letzten Gesamt-Treffen vor der Gartenschau im evangelischen Gemeindehaus Wangen zusammen: Motivationsschub bevor es endlich losgeht! An diesem Abend gibt es auch die diversen Erkennungszeichen für unsere Mitarbeitenden (T-Shirts, Mützen. Namensbänder). Unser Motto soll auch auf diese Weise sichtbar werden : Sei unser Gast!

“Start-Termine” zum Vormerken:

Freitag, 26.04., 17 Uhr – Auftakt im Garten der Kirchen mit den Abendklängen vom Chor DaCapo aus Achberg

Sonntag, 28.04., 10.30 Uhr – Festlicher Eröffnungsgottesdienst auf der Hauptbühne der LGS mit Weihbischof Karrer und Prälatin Wulz.

Das gesamte Programm findet ihr hier:

Das Zelt steht

Zuhörbänke werden aufgestellt